Anreisen vorbereiten

Eine Buchung ist heutzutage schnell getätigt. Gerade online buchbare Gastgeber, die evtl. auch eine Schnittstelle zum buchungsstarken Verkaufskanal booking.com haben, erhalten viele Buchungen. Da kann es schon einmal vorkommen, dass man ein wenig den Überblick verliert. 

 TManager als Hilfestellung

Abhilfe schafft hierbei der TManager. Über das Modul "Vorgangsübersicht" können Sie sich bequem die Anreisen der (beispielsweise) nächsten Woche anzeigen lassen. So wissen Sie genau, wer wann anreist und können ggfs. auch noch einmal den Gast kontaktieren und die genaue Anreise Uhrzeit vereinbaren.

Hier eine kleine Anleitung, wie Sie zur Vorgangsübersicht gelangen:

  1. Loggen Sie sich mit Ihrem persönlichen Zugang in den TManager ein.
  2. Klicken Sie auf das Modul "Vorgangsübersicht"
  3. Markieren Sie den Punkt "Anreisen" und klicken Sie in der Mitte auf z.B. "Nächste Woche"
  4. Klicken Sie rechts auf den Button "Suche starten"

Nun werden Ihnen die Anreisen der nächsten Woche angezeigt. Wenn Sie die Anreisen eines anderen Zeitraums sehen möchten, können Sie das Datum bequem selbst anpassen. 

 

 

Tipp: Gäste kontaktieren

Wir erhalten immer wieder mal Anrufe und E-Mails von Gästen, die sich unsicher sind, ob eine Buchung noch aktiv ist. Daher empfehlen wir Ihnen: Senden Sie eine eigene Buchungsbestätigung bzw. "Danke" E-Mail mit Ihrem individuellen Text an den Gast. Auch wenn eine online Buchung verbindlich ist und eine Buchungsbestätigung vom Buchungsportal an den Gast geschickt wird, sind Gäste dankbar, wenn Sie vom Gastgeber noch einmal eine kurze Bestätigung erhalten. Dadurch vermeiden Sie auch Fehler, die durch z.B. Fehlbuchungen oder technischen Störungen vorkommen können. 

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter und geben Ihnen Tipps rund um die Buchbarkeit. Rufen Sie uns an unter 08051 964410 oder senden Sie uns eine E-Mail an support@irs18.de